+86-523-82995586 / +86-150 5236 6306

Kontaktieren Sie uns

Xinghua Kailong Edelstahl Produkte Co., Ltd

Adresse: Dongbei Industriepark Dainan Stadt Xinghua County, Taizhou City, Jiangsu Province, CN

Tel: + 86-523-82995586

Fax: + 86-523-82995486

Manager: Gavin Ding

E-Mail: gavin.kailong@gmail.com

Edelstahl Drahtseil Kabelklemme

Edelstahl Drahtseil Kabelklemme

Beschreibung für eine sichere Verbindung zu gewährleisten, achten Sie darauf, die richtige Anzahl von Edelstahl Drahtseil Kabelschellen verwenden. Legen Sie die beiden Schichten des Drahtes in die Bügel und die Klemme in Ort für feste Verbindung. Die Drahtseil-Klemme ist ein Bügel mit einer speziellen Einlage, die speziell zum Spannen verwendet wird...

  Product Details

Beschreibung

Um eine sichere Verbindung zu gewährleisten, achten Sie darauf, die richtige Anzahl von Edelstahl Drahtseil Kabelschellen verwenden. Legen Sie die beiden Schichten des Drahtes in die Bügel und die Klemme in Ort für feste Verbindung. Die Drahtseil-Klemme ist ein Bügel mit einer speziellen Einlage, die gezielt eingesetzt wird, das Drahtseil selbst einspannen. Es besteht aus einem Bügel, einen gefälschten Sattel und zwei Muttern. Der Durchmesser des Seiles sollte der Durchmesser der Draht Seilklemme identisch sein. Zu montieren, stecken die Enden des Drahtes in der Clip-Halterung und die Mutter festziehen, bis es sicher ist.

Anwendung

Edelstahl Drahtseil Zugentlastung dient dazu das Drahtseil im Ort. Es ist geeignet für Seile, Drähte und Kabel rigging in unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten, vor allem für die Takelage, temporäre Leitplanke Systeme, Lasten und im Grunde alles behoben. Einige Beispiele für Anwendungen, die diese zu verwenden sind: fest, Terrasse oder Veranda Möbel, abgehängte Schatten Segel, schwimmende Unterdecken, Sicherheit Röhren, Verankerung Spalten, quadratischen Zaun Türen machen Wäscheleinen hängen Banner, Fitnessgeräte, Verankerung und unendlich viele andere Anwendungen.

Parameter

SEIL Φ

A

S

C

H

L

WT

mm

mm

mm

mm

mm

mm

kg

2

M3

15.5

5

10

19

0,007

6

M6

29

6.0

11

33,5

0,028

8

M6

29

6.5

15

35

0,037

14

M10

43

9

21.5

56

0.136

16

M12

49

9

25

67

0.211

22

M12

60

12

34

88

0,345

26

M14

65

16

37

110

0.531

Funktion

1. wesentliche Hardware für schwere Takelage Seile, Drähte und Kabel;

(2) staubdicht, langlebig, hohe Spannung Last Tunnelzug.

(3) precision Casting, glatte Oberfläche.

Bild

image.png

Hot Tags: Drahtseil Edelstahlseil spannen, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel

Startseite | Über uns | Produkte | Nachrichten | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Rückmeldungen | Handy | XML | hauptseite

TEL: +86-523-82995586 / +86-150 5236 6306  E-mail: sales.kailong@gmail.com

Copyright © Xinghua Kailong Edelstahl Products Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

+86-523-82995586 / +86-150 5236 6306

Contact Us

Xinghua Kailong Stainless Steel Products Co.,Ltd

Dongbei Industrial Park, Dainan Town, Xinghua County, Taizhou City, Jiangsu Province, CN - 225721

Tel: +86-523-82995586

Fax: +86-523-82995486

Manager: Forest Zhang

Mobile/WhatsApp: +86-150 5236 6306

E-mail: forest.kailong@gmail.com

Stainless Steel Wire Rope Cable Clamp

Stainless Steel Wire Rope Cable Clamp

Description To ensure a secure connection, be sure to use the correct number of Stainless Steel Wire Rope Cable Clamps. Place the two layers of wire in the U-bolt and clamp into place for tight connection. The wire rope clamp is a U-bolt with a special insert that is specifically used to clamp...

  Product Details

Description

To ensure a secure connection, be sure to use the correct number of Stainless Steel Wire Rope Cable Clamps. Place the two layers of wire in the U-bolt and clamp into place for tight connection. The wire rope clamp is a U-bolt with a special insert that is specifically used to clamp the wire rope to itself. It consists of a U-bolt, a forged saddle and two nuts. The diameter of the wire rope should be the same as the diameter of the wire rope clamp. To assemble, insert the ends of the wire into the clip holder and tighten the nut until it is secure.

Application

Stainless Steel Wire Rope Cable Clamp is used to help the wire rope in place. It is suitable for ropes, wires and cable rigging in unlimited applications, mainly for rigging, temporary guardrail systems, fixed loads and basically anything. Some examples of applications that use these are: fixed patio or porch furniture, suspended shade sails, suspended floating ceilings, safety tubes, anchoring columns, squared fence doors, making laundry lines, hanging banners, anchoring gym equipment, and endless other applications.

Parameter

ROPE φ

A

S

C

H

L

WT

mm

mm

mm

mm

mm

mm

kg

2

M3

15.5

5

10

19

0.007

6

M6

29

6.0

11

33.5

0.028

8

M6

29

6.5

15

35

0.037

14

M10

43

9

21.5

56

0.136

16

M12

49

9

25

67

0.211

22

M12

60

12

34

88

0.345

26

M14

65

16

37

110

0.531

Feature

1. Essential hardware for heavy rigging ropes, wires and cables;

2. Dustproof, durable, high clamping load drawstring.

3. Precision casting, smooth surface.

Picture

image.png

Hot Tags: stainless steel wire rope cable clamp, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products

Home | About Us | Products | News | Exhibition | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: +86-523-82995586 / +86-150 5236 6306  E-mail: sales.kailong@gmail.com

Copyright © Xinghua Kailong Stainless Steel Products Co., Ltd. All rights reserved.